In eigener Sache: Wir wollen gewinnen!

Und zwar den begehrten Oskar der Beratungsbranche, den Constantinus Award. Bitte gib uns DEINE STIMME beim Publikumsvoting auf Facebook. 

Bereits zum 13. Mal wird der Beratungs- und IT-Preis der Wirtschaftskammer heuer vergeben und wir sind zum ersten Mal mit dabei! Mit dem m³-Prinzip für unseren Auftraggeber Hörndler Haustechnik haben wir in der Kategorie Management Consulting eingereicht. Nun heißt es warten und Daumen drücken, dass die Expertenjury dieses Projekt ebenso begeistert wie uns!

Doch bis dahin kannst du mich bzw. uns unterstützen – und zwar beim Publikumspreis, der unabhängig von der Expertenjury via Facebook-Voting vergeben wird!

Bitte gibt uns DEINE Stimme und vote für uns auf Facebook – am besten täglich! Einfach kurz Nutzungsbedingungen akzeptieren und dann für NUMMER 23 mit dem Titel "GEMEINSAM interne Potenziale nutzen..." von P&R voten