5 Versprechen, die diesen Newsletter zum richtigen für dich machen.

Wahrscheinlich läuft dein E-Mail-Postfach über und das letzte was du brauchst, ist ein weiterer Newsletter. 

Deshalb geb ich dir diese 5 Versprechen und Gründe, warum dieser Newsletter genau der richtige für dich ist!

1. Unvergesslich

Wenn du nicht möchtest (oder wie ich auch oft vergisst), musst du nie wieder auf Websites vorbeischauen. Der Newsletter kommt direkt zu dir ins Postfach – dort kannst du ihn in Ruhe lesen, archivieren und immer wieder finden. So ist der Newsletter doppelt unvergesslich! ;)

2. Informativ

… und dabei nicht überladen. Ich werde für dich die Artikel kurz teasern und du entscheidest, wovon du noch mehr lesen möchtest. 

3. Hautnah

Alles, was du liest, entstammt meiner persönlichen Erfahrung – beruflich oder privat. Alle Bücher, die ich vorstelle, hab ich natürlich gelesen und findest du in meinem Bücherregal.

4. Punktgenau

Du erhältst Beiträge, die dich auch wirklich interessieren. Andernfalls kannst du jederzeit dein Newsletter-Abonnement kündigen. Eh klar. 

5. Extra 

Als Ergänzung zu „normalen“ Blogbeiträgen erwartet dich im Newsletter jedes Mal eine kleine Überraschung – ein kluger Spruch, ein außergewöhnliches Foto, eine kleine Anekdote … 

Jetzt gibt’s eigentlich nur noch eines zu tun: